Sie möchten bei einem der „Besten Arbeitgeber Deutschlands“ tätig werden?

Willkommen beim Caritasverband Olpe!

Für unsere Außenstelle der Geschäftsstelle in Welschen-Ennest suchen wir zum nächstmöglichen
Zeitpunkt, mit einem Beschäftigungsumfang von insgesamt bis zu 100 % und unbefristet, einen

Controller (m/w/d).

Unser Angebot für Ihre Zukunft:

  • eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel eigenverantwortlichem Gestaltungsspielraum
  • gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • leistungsgerechte Vergütung nach AVR inkl. betrieblicher Altersvorsorge

  • eine umfangreiche, strukturierte und qualifizierte Einarbeitung

  • flexible Arbeitszeiten und eine sehr gute Geschäftsausstattung
     

Ihre Rolle bei uns:

  • Aufbereitung des Berichtswesens für Geschäftsleitung, Einrichtungen und Aufsichtsgremien

  • Entwicklung von Controllinginstrumenten auf Basis unserer Business-Intelligence-Lösung

  • betriebswirtschaftliche Beratung unserer Einrichtungen und Führungskräfte

  • Mitwirkung bei Vergütungsverhandlungen
     

Damit überzeugen Sie uns:

  • abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder vergleichbare Qualifikation
  • offene Kommunikation und Spaß an der Zusammenarbeit im Team

  • sehr gute MS-Office-Kenntnisse insb. Excel

  • strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise

     

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne vorab Bastian Schoder
(Tel.: 02761 9668-1020, E-Mail: bschoder@caritas-olpe.de).

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne auch direkt über unser Onlineportal, unter Angabe der Referenz-Nr. 20220824, Ihrer Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin zu. Aus organisatorischen Gründen und der Umwelt zuliebe können keine Bewerbungsunterlagen zurückgeschickt werden.


  Caritasverband Olpe
  Personalentwicklung
  Alte Landstr. 4 · 57462 Olpe
  oder personal@caritas-olpe.de